Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marti1985 am 16.07.2018, 11:26 Uhr

Freitag geht es wieder los...

Hallo Stern,

Vielen Dank!
Ich glaube es sind insgesamt 4 oder 5 Leistungen extra. Sperm Slow, dann Eizellaktivierung mit Kalzium, und so weiter. Ich weiß es gar nicht mehr genau. Insgesamt wird das um die 1000 € extra kosten, aber durch die Nullbefruchtung beim letzten und ersten Mal, bleibt uns ja kaum etwas übrig. Wir wollen wenigstens wissen, ob wir überhaupt jemals eine Chance haben, ein Ei zu befruchten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.