Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laiply am 14.02.2019, 7:16 Uhr

Frage zu pregnyl und zyste

Hi,

also ich habe auch mal Clomifen genommen und mit Pregnyl ausgelöst.
Das Ei ist jedoch nicht gesprungen sondern eine Zyste geworden.
Also es kann leider möglich sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus durcheinander durch Zyste nach Clomifenbehandlung

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Clomifenzyklus hinter mir, leider ohne Erfolg, da sich das Medikament äußerst schlecht auf meine Schleimhaut ausgewirkt hat. Dafür habe ich eine ca. 3cm große Zyste bekommen. Mein Arzt meinte, dass sich diese bis zum nächsten Zyklus ...

von eve10001 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger nach Zyste

Hallo Ihr Lieben! Ich hab positive Neuigkeiten: „Ich bin in der 6.SSW schwanger!“ Wir hatten gerade die 4.te IUI abgesagt zwecks Ovarialzyste. Bei der Untersuchung für die darauffolgende, sagte der Arzt, dass er uns zu einer IVF ...

von Evelinne 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Nach iui Zysten, Bauchspieglung

Hallo ihr lieben Im Januar hatten wir unsere erste Iui. Danach wurde eine Zyste entdeckt. Ich bekam chlormadinon und im nächsten Zyklus sollte sie verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall, stattdessen habe ich nun 2 Zysten und die Ärzte im kiwu Center sagen das sie ...

von Sissi04 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo zusammen Hätte da mal eine Frage an euch: Mein BT war positiv und sind deshalb total happy! Doch seit gestern habe ich Schmerzen im Unterleib unter gewissen Umständen. War heute deswegen beim Arzt. Mein Doc fand eine 5cm große Zyste :( mir wurde Blut abgenommen und ...

von Enise 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wegen zyste können wir nicht beginnen

Hallo sollte ab heite eigentöich öosgehen mit Stimulation aber hat us gemscht und gesehen das eine zyste da ist. Habe jetzt chlormadinon bekommen und soll ab zyklustag 12 beginnen und das 12 tage nehmen dann 12 tage pause dann wieder 12 tage. Damit eir dann eventuell im januar ...

von Mira21 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Eisprung trotz Zyste?

Hallo, ich habe nach einem Clomifenzyklus und erfolgloser IUI eine 3 cm große Zyste, die laut Kiwu Klinik von alleine weg gehen soll. Dieser Zyklus wird pausiert. Meine Frage, kann man trotz Gelbkörperzyste einen natürlichen Eisprung ...

von Madla 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wieso verschwinden Zysten mit der Periode?

Hallo zusammen, ma eine Frage an alle, die medizinisch bewandert sind. Ich habe schon wieder eine Zyste... Hatte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und nun das.... ich koennte heulen... Jetzt sagen die Ärzte, dass diese mit der Periode verschwindet... das war auch ...

von r. 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kryo-Transfer trotz Zyste ??

Hi Mädels Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und hat trotzdem einen Transfer gemacht ?? Hab seit 1 Monat rechts eine 2,5cm Größe zyste. Wir haben einen Monat abgewartet in der Hoffnung dass sie mit der Periode abgeht. Ist aber nicht so. Nun meinte die Ärztin sie ...

von Romi24 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste :(

Hallo ihr Lieben. Eigentlich wollten wir diese Woche die zweite kryo machen. Nun wurde an meinen rechten eierstock eine kleine zyste entdeckt. :( das heißt diesen Zyklus abwarten und hoffen dass sie mit der Periode ab geht. Kann mir jemand sagen ob ich jetzt trotzdem ...

von Romi24 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Empfehlung Arzt wg geplanter Bauchspiegelung wg Zyste und Verdacht Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich soll eine Bauchspiegelung machen da seit Jahren unerfüllter Kinderwunsch. Verdacht ist Endometriose (ohne Beschwerden) und am linken Eierstock seit Jahren 2cm Zyste sowie eine 3cm Zyste die durch clomibehandlung vor 2 Monaten gekommen ist (beide ...

von Sunshine_177 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.