Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 22.05.2018, 16:53 Uhr

Frage zu Kiwu Zentrum

Ich hab jetzt auch noch mal gegooglet, weil mir das komisch vorkam mit dem Selbstzahlen. Eigentlich wird die komplette Diagnostik - und dazu gehört ja auch das Spermiogramm - für alle von den gesetzlichen Kassen gezahlt. Nur die (hälftige) Übernahme der Kosten für die Therapie (IUI, IVF, ICSI...) ist eben an Bedingungen geknüpft wie das Alter oder, dass man eben verheiratet sein muss usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.