Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 06.03.2013, 11:57 Uhr

Folsäure

mmmm ich würde diese Frage mal im Expertenforum stellen.
Ich habe es auch 1 1/2 jahre durchgehend genommen mit mal 2 monaten pause nach einer FG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Folsäuretabletten - habe mal ne Frage

Huhu - habe dann auch gleich mal die erste Frage. Ich hatte mich heute mit einer Bekannten unterhalten die meinte ich solle unbedingt anfangen Folsäure, Jod und Vitamin B12 in Tablettenform einzunehmen - diese würden die Fruchtbarkeit der Frau vor einer geplanten ...

von 2xGlück 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

hallo ihr lieben, ich hab dann gleich mal ne neue frage. man liest ja überall, das man während der ss folsäure und so nehmen soll, aber das ist ja bei uns etwas schwer abzuschätzen. aber es soll ja wohl auch ganz gut sein, wenn man schon vorher anfängt. also meine frage, ...

von Engel22 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.