Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 26.03.2020, 8:53 Uhr

Eure Meinung zum Embrysocope?

Hallo zusammen, was hält ihr von der Zusatzleistung „Embryoscope“ = Kameraüberwachung der Eizellen damit diese zwecks Beurteilung nicht rausgenommen werden müssen und in ihrer Kultur gestört werden...Bei uns in der Klinik wird es für 600€ mitangeboten und ich hatte es bei meiner ersten IVF mitgebucht, weil ich optimale Bedingungen schaffen wollte. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat es bei mir nur eine einzige Eizelle von 6 befruchteten und insgesamt 9 punktierten Eizellen bis Tag 5 zu einer Blastozyste geschafft alle anderen sind in der Entwicklung stehengeblieben. Nachdem mir nun von verschiedenen Experten gesagt wurde, dass auch das Embryoscope sowas nicht verhindern hätte können, frage ich mich nun wozu diese Leistung dann gut war und würde gerne eure Meinungen dazu wissen. Habt ihr das Embryoscope auch mitbezahlt bzw. hat es bei euch was Positives gebracht oder denkt ihr dass es auch ohne geht? Wie waren eure Erfahrungen? Vielen Dank! LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.