Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MHEH am 19.03.2018, 13:11 Uhr

Estramon Pflaster

Hallo liebe Milli,

mir geht es momentan nicht so gut. Ich hatte letzte Woche am Dienstag einen Missed Abort in der 9. SSW und am Donnerstag dann die Ausschabung. Ich hatte im Sept. 2016 in der 40. SSW schon eine Todgeburt und jetzt scho wieder eine Fehlgeburt. Zweite Schwangerschaft und zum zweiten mal kein positives Ende.

Ich hatte auch keinen Frisch Transfer damals auch wegen Überstimulation. War aber ganz froh das wir das dann so gemacht haben.
Also meine Erfahrung mit Pflaster sind so lala. Die Stelle wo das Pflaster klebt hat bei mir auch geschmerzt und vor allem auch gejuckt. Aber noch schmerzhafter ist es das Pflaster zu entfernen. Tat bei mir höllisch weh. Musste es zweimal die Woche wechseln. An der Stelle wo ich das Pflaster immer hatte, hatte ich immer nach dem Wechseln eine Feuerroten Ausschlag. Ob es was geholfen hat, kann ich dir nicht sagen, denn bei den Blutabnahmen war der Estradiol wert auch nicht mega mäßig darauf angestiegen.

Darf ich dich fragen warum Ihr eine ICSI machen müsst und wie alt du bist? Ist es eure erste ICSI?
Ich drück euch die Daumen das bei Euch alles gut läuft.

Liebe Grüße
MHEH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.