Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milli89 am 19.03.2018, 12:39 Uhr

Estramon Pflaster

Hallo,

bin gerade zufällig über Deine Nachricht gestolpert, als ich mich über Estramon Pflaster informieren wollte. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen (wäre jetzt wahrscheinlich auch schon zu spät), aber vielleicht kannst Du mir von Deinen Erfahrungen ein bisschen erzählen? Wie geht es Dir jetzt? Ist es beim positiven Ergebnis geblieben? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

Ich befinde mich nach der ersten ICSI gerade im künstlichen Zyklus zu einem Kryo-Transfer (Frischversuch wurde nicht gemacht wegen Überstimulation).
Da sich die Schleimhaut mit Progynova bisher zu wenig aufbaut, klebe ich ab heute alle zwei Tage ein Pflaster auf die Schulter. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl damit (bilde mir ein, dass die Stelle, an der das Pflaster klebt ein bisschen weh tut), aber muss halt sein.
Wie ging es Dir damit?

Viele Grüße
Milli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.