Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 12.07.2018, 20:30 Uhr

Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

ihr lieben, ich wollte euch bescheid geben, dass ich mich hier erstmal verabschieden werde. es hat nach fast 3 Jahren Kinderwunsch und 2 Jahren Behandlung endlich geklappt. ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber zum Glück haben wir keine kosten und mühen gescheut (und kilos, nerven, tränen usw.) und es hat sich gelohnt. ich bin nun endlich schwanger und habe heute die Herzchen meiner Zwillinge schlagen gesehen. sieht bisher alles sehr gut aus.

woran es nun lag - ob an der plasmazellen-behandlung, an der Akupunktur und dem leckeren tee :)) oder eben, weil es jetzt die richtigen embryos waren. egal. ich bin schwanger und erwarte Zwillinge.

ich wünsche euch ganz viel Glück, gebt nicht auf. es wird auch bei euch klappen.

alles liebe

 
6 Antworten:

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Doris2612 am 12.07.2018, 20:39 Uhr

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Wieviele Versuchte hattet ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Romi24 am 12.07.2018, 21:58 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen.
Alles Liebe und gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Binchen am 13.07.2018, 8:39 Uhr

Das sind sehr schöne Nachrichten und freut mich sehr für euch!!!
Es macht Mut zu sehen, dass es doch noch irgendwann klappen kann.
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Schmetterling am 13.07.2018, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.07.2018, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Wir haben damals zusammen gehibbelt. Bei uns hat es jetzt auch geklappt. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nach zig Versuchen geklappt - bleibt dran und gebt nicht auf!

Antwort von Bärchen87 am 15.07.2018, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es ähnlich wie dir. Auch viele negative Versuche, FGten und dann beim 8.TF Schwanger mit Zwillingen (z.Z. 30.SSW).
Was ich daran wirklich faszinierend finde ist, erst klappt es nicht und dann nach so vielen Versuchen das doppelte Glück! Das ist doch verrückt!
Schon dich! Zwillinge sind was anderes als „nur“ ein Baby im Bauch! Ich wünsche dir eine schöne SS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.