Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 09.12.2015, 18:04 Uhr

Es geht voran...

Hallo ihr lieben,
Nach einer Weile Pause hier im Forum bin ich wieder da.
Gestern habe ich den Behandlungsplan zur ICSI der Krankenkasse vorgelegt, heute mit Stempel und Genehmigung im Briefkasten gehabt

Am Mo müssen wir gemeinsam zu meinem Gynäkologen zu einem Beratungsgespräch, dann schicken wir alles zur KiWu Klinik und dann warten wir auf den neuen Zyklus. Bin gerade so emotionsgeladen freudig und heulend zu gleich.

Liebste Grüße
Emma

 
5 Antworten:

Re: Es geht voran...

Antwort von LeNiWa am 09.12.2015, 18:13 Uhr

Super das freut mich für dich. Ist immer eine spannende Zeit. Bin jetzt TF +2 in der 2. ICSI

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran...

Antwort von Emma1984 am 09.12.2015, 18:38 Uhr

Danke Dir. Ja das tat mal wieder gut, eine positive Nachricht zu erhalten.
Also dein 16.ZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran...

Antwort von wirunddu2016 am 09.12.2015, 23:33 Uhr

Hallo emma

Ich kann dich ganz gut verstehen, wir stehen auch kurz vor unsere ersten icsi.
Warte auch auf auf meinen zyklus.
Der wird warscheinlich an 26.dezember beginnen.
Ich wünsch dir alles gute und viel glück.

Alles liebe bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran...

Antwort von LeNiWa am 10.12.2015, 7:59 Uhr

Ne heute ist 22 ZT. Mussten in dieser Icsi länger stimulieren. Hatte am 16. Meine PU. Montag Transfer daher heute TF + 3. Am 21.12 ist der BT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran...

Antwort von Emma1984 am 11.12.2015, 17:25 Uhr

Danke Dir, aller Voraussicht nach wird es um Silveser sein.
Bin schon sehr gespannt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.