Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 11.12.2018, 14:06 Uhr

Es geht endlich weiter...

Huhu Mädels, wie geht es euch?
Ich war länger etwas inaktiv, habe aber immer mal mitgefiebert...

Wollten eigentlich im September /Oktober nochmal starten, das hat sich jetzt etwas verschoben...

Heute habe ich in der Klinik angerufen und für 02.01. einen Termin vereinbart!!! Ich freue mich riesig auf eine wieder mal spannende Zeit!

Auf ein positives Jahr 2019!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Es geht endlich weiter...

Antwort von Schmetterling am 12.12.2018, 10:18 Uhr

Hallo Sternchen,

es freut mich total für dich, dass es dir wieder gut geht und ihr wieder durchstarten könnt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für das kommende Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht endlich weiter...

Antwort von LilliLiam1988 am 12.12.2018, 20:36 Uhr

Hallo meine Liebe,

Ich freue mich auch, dass es dir gut geht und dass es jetzt bald wieder los geht.

wir starten auch im Januar wieder und ich hoffe, dass das Jahr des Schweinchens uns allen Glück bringt
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht endlich weiter...

Antwort von Sternchen080808 am 13.12.2018, 13:24 Uhr

Danke euch beiden für die lieben Worte. Ja, wir hoffen auf ein gutes nächstes Jahr!
Ich bin ganz zuversichtlich, habe aber ja jetzt auch lange Pause gemacht. Was durchaus nötig war...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.