Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hollyfee am 14.05.2022, 21:52 Uhr

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hy danke dir für die ausführliche Erklärung hatte ja 2 Tage nach Punktion denn Transfer und der Biologe meine da müsste er eigentlich ein 4 Zeller sein hatte aber ein 5 Zeller hatte das net ganz verstanden LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI- wie lange dauert es von Punktion bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne blöde Frage. Kann mir jemand grob sagen wie lange es dauert von Punktion bis zum Transfer? Ca 4-5 Tage oder? Wart ihr denn während dieser Zeit arbeiten/ ging’s euch schlecht? Oder ist man automatisch ...

von Sabi1990 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion + 15 Transfer+ 11

Ich bin heute Nacht total panisch aufgewacht und musste einfach nochmal testen obwohl ich es nicht nochmal machen wollte und bis Freitag warten wollte... Jetzt hab ich Angst das doch noch Reste von der Einnistungsspritze da sind... da gab es vor 8 Tagen ne halbe Ovitrelle ...

von elmo321 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion und Transfer

Hallo, Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten icsi Behandlung. Am Mittwoch war Punktion,es wurden 11 Eizellen entnommen 10 davon waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Erste Frage ist das gut? Zweite Frage: Am Montag soll Transfer sein kann es sein das sich ...

von Narrel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.