Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 11.11.2018, 23:01 Uhr

erste Untersuchungen

Huhu!!

Erst musste mein Mann eine Spermaprobe abgeben. Dann wurde bei uns beiden Blut abgenommen, Gentest usw.
Dann wurde bei mir eine Probe von dem Gebärmutterschleim (oder wie auch immer sich das nennt) entnommen, um zu schauen, ob die Spermien meines Mannes da überhaupt durch kämen. Dann wurde die Eileiterdurchlässigkeit getestet. Da sie nicht durchlässig waren haben wir uns direkt für eine ICSI entschieden. Ich wollte keine Bauchhöhlenspiegelung, die der nächste Schritt gewesen wäre.

Liebe Grüße und viel Erfolg für deine Untersuchungen und Behandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.