Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vobla am 15.10.2018, 1:14 Uhr

Erneutes Einfrieren von Embryos?

Das kommt auf deine Kinderwunschpraxis an, ob sie aufgetaute Embryonen erneut einfriert. Grundsätzlich ist das möglich. In unserer Praxis wird das zum Glück so gemacht - wir haben dort ein tolles Labor. Ich hatte z.B. einmal einen Kryoversuch, bei dem an Tag 5 zwei überzählige Blastozysten sowie eine Morula kurz vorm Blastozystenstadium "übrig" waren. Alle drei Embryos wurden vitrifiziert, da sie eine gute Qualität hatten - und beim erneuten Auftauen haben zwei von ihnen alles problemlos überstanden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, da genauer nachzuhaken, ob deine Praxis das Vitrifizieren anbietet. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.