Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaOs1986 am 01.10.2018, 12:56 Uhr

Erneutes Einfrieren von Embryos?

Ich glaub dir aufs Wort, dass du jeden Tag Angst hast. Mir geht es schon immer beschissen, wenn ich weiß, dass die Embryos aufgetaut werden. Da kann ich mir ja aber auch nur ansatzweise vorstellen, wie es dir geht.

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat sich nochmal die Struktur angesehen. Und sie sagt, dass es einfach nur eine kleine Einblutung ist, weil meine GMS diesen Monat so sehr schön hoch aufgebaut ist. Sie hätte aus ihrer Sicht den Transfer ohne Bedenken durchgeführt, weil die Struktur so minimal klein ist. Sicher ist sie nicht der Profi. Dessen bin ich mir auch bewusst, aber das macht mich jetzt richtig fertig, dass meine eigentliche KiWu- Ärztin den Transfer vielleicht auch durchgeführt hätte und das erneute einfrieren durch die Vertretung unnötig gewesen wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.