Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling am 30.09.2018, 9:40 Uhr

Erneutes Einfrieren von Embryos?

Hallo,

eigtl. ist der Tag des Auftauens gar nicht so wichtig. Sondern total wichtig ist der Entwicklungsstand an dem jeweiligen Entwicklungstag. Also wenn die Eizellen beispielsweise am Entwicklungstag drei nach Punktion eingefroren wurden, dann sollten es 8-Zeller gewesen sein, wenn es am Entwicklungstag drei 3-Zeller waren, dann ist die Entwicklung schon deutlich verzögert bzw. sie stehen schon fast. Nach dem Auftauen sollte die Entwicklung dann auch gut weitergehen (jeden Tag Teilung der Zellen bis zur Blastozyste).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.