Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 30.09.2018, 7:28 Uhr

Erneutes Einfrieren von Embryos?

Danke dir wir freuen uns natürlich auch sehr aber es ist auch alles sehr mit Angst behaftet. Ich bin froh, wenn ich erstmal diese erste 12 Wochen Hürde geschafft habe.

Das mit dem Hashimoto ist doof. Ne Freundin von mir hat das auch. Ich wusste gar nicht, dass das auch zu solchen Veranstaltungen in der Gebärmutter führen kann. Ich dachte immer, das hat nur Einfluss auf den Hormonhaushalt. Aber ich habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Das mit diesen dämlichen Fragen kenne ich. Ich bin 30 und habe auch noch keine Kinder. Ständig dieses doofe nachgefrage von irgendwelchen Tanten, die es ja überhaupt nichts angeht. Und dann wird eine nach der anderen Freundin nach einmal kurz die Pille absetzen -Zack schwanger und ich muss mir das andauernd anhören Freude heucheln und dabei mit meiner Fehlgeburt und so vielen negativen Kryos fertig werden. Zum kotzen ist sowas. Ich kann dich gut verstehen. Es ist ja auch nicht so als würde man sich für die anderen nicht freuen aber man will endlich auch mal dieses Glück erleben dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.