Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana-Lina am 21.08.2018, 11:42 Uhr

Ergebnisse Kiwu

Hallo!

Wie lange probiert ihr es schon?

Die progressive Beweglichkeit bei den Spermien ist eingeschränkt. A+B zusammen sollten laut WHO mindestens 32% ergeben!
Ein Spermiogramm ist aber immer nur eine Momentaufnahme

Aufgrund eures Alters würde ich aber nicht zu lange warten und schneller in eine Kinderwunschklinik

Bei uns hat der Urologe beim ersten Spermiogramm auch gesagt, wir können es weiter auf natürlichem Weg probieren. War auch dann 2x schwanger (biochemische Ss, also beides Mal frühe Fehlgeburt), zu der Zeit hatten wir ca 27% progressiv bewegliche Spermien (A+B)

Nach 1,5 Jahren sind wir dann in eine Kinderwunschklinik. Bis auf eine weitere biochemische SS ist bisher aber leider nix passiert. Sind aber erst 25.
Mit 40 würde ich nicht mehr mit Inseminationen herum probieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.