Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 29.09.2014, 0:15 Uhr

Ergebniss Labor

Am Freitag hatte ich die Punktion. 9ez konnten entnommen werden. Leider konnten nur 5 befruchtet werden und nur 2 sehen sehr gut aus. Die anderen 3 teilen sich nicht optimal. Somit bleibt nichts zum einfrieren über :-( der Transfer ist morgen. ich hoffe sehr dass ein von den 2 sich festbeißt.

Mein rechter Eierstock ist klein und sitz sehr hoch. Somit haben sie nicht alle ez entnehmen können da sie den nicht genug nach unten drücken konnten. Was passiert denn damit? Bilden die sich zurück? Kann dass die Hormone stören für die einnistung?

LG
Pinky

 
5 Antworten:

Re: Ergebniss Labor

Antwort von schnee am 29.09.2014, 5:13 Uhr

Da ich keine Eileiter mehr habe, fragen sich viele wie ich noch die Regel bekomme und wo meine Eizellen hinkommen!!
Sie wandern in den Bauchraum und kommen da dann weiter!
Ich denke nicht das ein Problem ist für die Einnistung!
Sonst frag doch einfach nochmal nach, dann geht's dir besser!

Alles gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Labor

Antwort von Karla01 am 29.09.2014, 5:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen ! Hab auch heute transfer (nehm 3 zurück). . Die die nicht punktiert werden konnten unterstützen jetzt den gelbkörper. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Labor

Antwort von Karla01 am 29.09.2014, 20:08 Uhr

Hey, wie war dein transfer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Transfer geschafft

Antwort von pinklady99 am 30.09.2014, 0:38 Uhr

Der Transfer ging gut. Ein 8 Zeller und ein 7 Zeller wurden eingesetzt. Am 13.10 ist der Test.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebniss Labor

Antwort von Teddybär2014 am 30.09.2014, 7:11 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen!!!
Wir können gemeinsam hibbeln, mein BT ist auch am 13.10 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.