Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 28.12.2018, 17:58 Uhr

Ergebnis Bluttest...

Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest Ergebnis

Hallo, der Bluttest hat es tatsächlich bestätigt, die erste ICSI hat geklappt...ICH BIN SCHWANGER... HCG lag heute (SSW 4+3) bei 322. Ich freue mich so und schicke euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren rüber... LG und ...

von lucky_me 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest Ergebnis

Huhu ihr lieben!! Ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen. Der Test war positiv. Ich kann es noch gar nicht fassen. HCG lag bei 1550. Vielen lieben Dank für eure positiven Wünsche und euer Daumendrücken. Das hat ...

von Ruwipr 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse Kiwu

Guten Morgen Zusammen, benötige mal eure Meinung.. was sagt ihr über diese Ergebnisse? Die Ärztin meinte die Werte wären alle ok... Schilddrüse auch... ich kann nur den Wert nicht finden.. Sie raten uns aufgrund des Alters zu einer IUI da würde es schneller gehen mit der ...

von hexengirly 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis ist da :)

Es hat funktioniert. Der bluttest war positiv und hcg liegt bei 281. Die Dame am Telefon meinte das ist ein guter wert und auch der progesteronwert ist gut. Ich weiß gar nicht was ich Grad fühlen soll. Die dritte icsi und der insgesamt 5te Transfer endlich positiv

von Romi24 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

SG Ergebnis

Hallo, wir haben vor 2 Wochen ca ein SG machen lassen. Diese viel nicht so gut aus. Der Urologe hat uns leider nichts erklärt. Meine FÄ meinte er hat zwar viele, aber die sind alle faul. Er könnte es mit einer Vitaminkur probieren. Meine Frage: Kann es so auf natürlichen ...

von familie-l 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis BT

Hallo zusammen! Ein Wunder ist geschehen! Trotz vielen schlechten Voraussetzungen diesmal war der BT positiv! Mein Mann und ich freuen uns total! Aber mein Doc machte mir ehrlich gesagt auch etwas Angst. Er meinte der Wert von 108 ...

von Enise 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest... Ergebnis morgen!!!!

Wahnsinn...Achterbahn der Gefühle is echt untertrieben...sst negativ...ovu 2te leichte Linie..Bluttest heute 18.00 aber Ergebnis erst morgen Abend... Ich halt des echt kaum aus..nur am heulen.. Bin TS+10 mit 1x Blasto...hoffe ich hab noch ne kleine Chance..was sagt ihr? Ovu ...

von Petzale 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Spermiogramm Ergebnis

Dear All, i am new to this Forum. We are planning for Baby since last 1,5 Yrs but was not successfull. So we went for Kinderwünsch. I have undergone my Spermiogramm und they Provided my results Yesterday. Ist States that 1. Spermatozoenzahl : 130 I 150 ...

von yogesh 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wer hat auch Angst vorm Ergebnis ???

Hallo Mädels, wie sieht es bei euch aus ? Wer steht auch kurz vorm bluttest ?? Hatten letzte Woche unsere letzte Kryo und diesmal bin ich noch nervöser vom Ergebnis als sonst ..... wie geht es euch, wer testet vorm Bluttest ?? Ich hab am Dienstag mein Termin , bin die ganze ...

von Corinna7 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bluttest Ergebnis 1. IUI

Hallo ihr Lieben, leider war meine erste IUI erfolglos. :( Ich weiß es schon seit ein paar Tagen, weil ich selbst negativ getestet habe, aber jetzt habe ich auch das Ergebnis vom Bluttest. War die letzten Tage schon sehr traurig. Aber man fängt sich auch wieder. Jetzt ...

von Lavenda 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.