Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Verzweiflung87  am 28.05.2013, 17:01 Uhr

Erfahrungen mit iui?

Hat es bei dir geklappt beim ersten mal?@Lilli32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI + 9 und nix....

Keine PMS (nur etwas unreine Haut), sonst nix. Toll. Das war wohl wieder nix... 3. IUI... Könnte schreien... Bei jeder SS hatte ich immer Anzeichen zum jetztigen Zeitpunkt.... Manchen doch noch eine IUI, aber am 30. ist dann auch unser Gespräch für die ICSI, die dann im ...

von Nicoles82 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI wieder negativ

Hallo Mädels Meine vierte IUI ist wiedermal negativ, ich bin echt fertig, kann nicht aufhören zu heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll noch eine IUI oder ICSI? Mein Doc. sagte uns er würde noch paar mal probieren aber ich weiß nicht ob ich noch ein negativ verkrafte. Wie ...

von inusik24 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - Hochzeit???

Hallo, ich habe am Samstag eine Heiratsantrag bekommen, freu freu :-) Anfang nächster Woche starten wir mit unserer ersten IUI, freu freu :-) Wir diskutieren jetzt über den möglichen Zeitraum für unsere Hochzeit. Ich würde das gerne parallel angehen, so September oder ...

von Böckchen1376 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Antibiotika und IUI

Hallo ihr lieben, bin heute ZT 4 und sollte morgen mit clomifen beginnen. Nun waren wir beide beim Arzt weil wir schon seit zwei Wochen krank sind. Haben jetzt beide Antibiotika verschrieben bekommen:((( Nächste Woche sollte eigentlich die 4.IUI losgehen. Weiß nicht ob ich ...

von sunny2382 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Montag ist dritte und letzte Iui

Ich bete, dass es diesmal klappt. Bin vollgepumpt mit Medis und war ein schöner Follikel heute zu sehen. Um sicher zu gehen dass er nicht vorher springt muss ich heute eine Spritze setzten und morgen dann die auslösespritze... Am 30. maj haben wir Termin zur Besprechung der ...

von Nicoles82 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Extrem unfähiger Doc bei IUI

Hallo Mädels, ich muss hier mal was los werden. Heute war meine 4. IUI. In unserem Zentrum gibt es 2 Ärzte und eine Ärztin. Normalerweise bin ich bei Ihr. Ansonsten bisher immer bei ihrem Kollegen. Seit ungefähr einem halben Jahr gibt es dort diesen 3. Ein Professor...Bin ...

von Luzifer1980 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui und dolle Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich jetzt was das ist.... vll festsitzende Blähungen oder , oder , oder hmm nun ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die mens ist da, also zweite Iui gescheitert...

Bin am Boden zerstört aber jetzt weiß ich, die Iui war zu spät. Htte den es am Samstag und Iui erst Montag, die Deppen... Denn Kriege die Mens immer 12 Tage nach es. Das ist seit Jahren so trotz utro.... Werde Montag erstmal um ein Gespräch bitten, denn hatte es denen noch ...

von Nicoles82 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI + 10....

ob ich mal einen Test wagen soll? trau mich irgendwie nicht Anzeichen habe ich mittlerweile. was die letzten Mal immer nicht hatte... Aber habe nur den Digi zu Hause und dafür ist es wohl zu früh oder? Ach ...

von Nicoles82 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

nach IUI folgt in vitro

hi, bei uns klappt es nicht mit Insemination, trotz, dass alles gut funktioniert. Die Ärzte verstehen es nicht. Jetzt bleibt uns der 3.Versuch übrig, wonach die IVF folgen wird. Wer hat es durch? Wird man am Tag der Eizellenentnahme krankgeschrieben? Wenn ja, wie ...

von Marie-Claire 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.