Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuggi13 am 28.02.2018, 20:55 Uhr

Erfahrungen mit Clavella ?

Hallo Nala,

Clavella nehme ich jetzt schon seit Februar 2017. Habe auch sehr späte ES und meine 2. Zyklushälfte beträgt grade mal 8 Tage. Daran hat Clavella aber rein gar nichts geändert.
Sind jetzt seit kurzem bei einer Kiwuk in Behandlung und dort werde ich grade sehr auf den Kopf gestellt. Aber das Clavella sehen die dort auch nicht als Lösung an....
Ist im Grunde ja auch nur ein Nahrungsergänzungsmittel.
Habe aber auch schon positive Berichte gehört.
Schaden tut es auf keinen Fall. Tipp: Kauf es dir übers Internet. Dort zahlst du im Schnitt 10€ weniger als in der Apotheke vor Ort.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.