Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu_30  am 10.05.2017, 19:24 Uhr

Erfahrung femibaby

Hallo
Ich habe mir heute femibaby gekauft ist für kinderwunsch ja auch geeignet meine frage wie hoch sind die Chancen das es klappt schwanger zu werden?? Und wann man damit anfängt, bin jetzt Zyklus tag 19
Wie sind eure Erfahrungen bitte um Antwort...

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung femibaby

Antwort von HappyThatYouAreMine am 10.05.2017, 20:28 Uhr

Hallo Manu, nicht böse sein, aber das ist das falsche Forum. Unter Kinderwunschbehandlung versteht man hier tägliche Hormonspritzen setzen, chirurgische Eingriffe meist unter Vollnarkose, Monate und Jahre lange Untersuchungen und damit verbunden sind natürlich immenser psychischer und physischer Druck, sowie damit verbundenes Leiden.
Hier ist leider niemand mit Nahrungsergänzungsmitteln schwanger geworden.
Aber mit Vitaminen haben wir auch alle mal angefangen.
Vitamine sind okay, Ernährung sollte ausgewogen sein und dann hast Du wie alle gesunden Frauen jeden Monat eine Chance von Ca 20%.
Vielleicht hat es ja schon geklappt. Ich drücke Dir die Daumen!
Sonst ist das "Erster Kinderwunsch" und "Bitte noch ein Baby" super nettes Forum. Die Mädels kennen sich auch mit fast allem aus und helfen und antworten gern.
Alles Gute und Liebe und dass Du dieses Forum nie brauchst weil es schnell so klappt wünsche ich Dir!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung femibaby

Antwort von Manu_30 am 10.05.2017, 20:42 Uhr

Ich habe dies mal geholt und mich hier versucht zu erkundigen, da ich jetzt auch schon zwei Zyklen mit clomifen hinter mir habe deswegen meine frage bezüglich des femibaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.