Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana-Lina am 30.10.2018, 6:28 Uhr

Erbrechen und Durchfall ein Direkt nach dem Eisprung

Nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hoffnung machen (Keinen Eisprung, PCO, Insulinresistenz, schwanger)

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen um eventuell einigen von euch doch noch Hoffnung zu geben. Ich habe bereits vor 11 Jahren ein Kind bekommen. Damals war ich so schnell ungeplant schwanger geworden, so dass ich niemals daran gedacht hätte ...

von Acorn2722 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auslösen des Eisprungs mit Cetrotide und Unterdrückung des Eisprungs

Hallo, ich bin zum ersten mal in In-vitro-Behandlung und mache es ohne downregulation. Es wurde mit Ovaleap und Menogon stimuliert, am 9ten Stimulationstag hatte ich 1*20mm , 3*16mm, 1*15, 1*23 und 2*12mm Folis sowie ein paar deutlich kleinere. Die Ärztin meinte ich soll ...

von MalinkaHH 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie wahrscheinlich ein Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Clomizyklus. Der erste Monat war ohne Erfolg. Diesmal sah der Arzt auf jeder Seite einen Follikel mit jeweils 20mm. Ausgelöst wird bei mir nicht, da meine Ärztin sagt das ist nur die Aufgabe von einer Kiwu Klinik. Wie wahrscheinlich ist es daher, dass ...

von Sunny- 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ivf: Eisprung/verspätete Mens ZT 37

Hallo Zusammen! Aktuell bin ich im 2. Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft (1.Ivf). Im ersten Zyklus kam meine Mens pünktlich, obwohl ich mit Ovus keinen Eisprung feststellen konnte. Im 2. Zyklus könnte ich auch keinen Eisprung feststellen. Beim US Termin in der Kiwu an ...

von Laudie84 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen mit Otrivelle

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen an die Erfahrenen. Ich war heute beim US in der KiWu Klinik und der Arzt meinte man könne diesen Zyklus gut nutzen da im US alles prima aussieht. Ich habe nun die Otrivelle - Spritze verschrieben bekommen, ich soll eigentlich ...

von Nala2011 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher Eisprung oder gar keiner? Bitte um Rat

Hallo, Ich mache seit ca. 6 Monaten NFP und glaube auch so meinen Körper ganz gut zu kennen. Nun ist es so dass seit dem Abstillen vor 6 Monaten meine Zyklen ganz komisch sind. Die letzten drei Zyklen waren nur 21, 22 und 27 Tage lang. Ich war davon ausgegangen, dass kein ...

von xinghu 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Clomifen kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin absolut verwirrt, vielleicht hat jemand Ideen, was Folgendes bedeuten könnte: Mein Mann und ich versuchen seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Lt. Spermiogramm ist bei meinem Mann alles in bester Ordnung. Von meiner Gynäkologin habe ich ein mal ...

von heike87 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2. Clomifenzyklus ohne Eisprung und nur 19 Tage...

ich habe gerade meinen 2. Clomifenzyklus hinter mir. Der erste war ganz anders als diesmal. Ultraschall am ZT 11: 2 Follikel aber nur 6mm, nächster US am Tag 14: immer noch nicht sprungreif, nur geringfügig gewachsen. Daher meinte mein FA, es würde wohl nichts mehr. Tatsächlich ...

von xinghu 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - früher Eisprung?

Hallo zusammen! Ich befinde mich in meinem ersten Clomifenzyklus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich anfangen sollte, ohne meine Regel gehabt zu haben (die Periode ist nach langer Stillzeit noch nicht wieder gekommen). Man kann also gar nicht sagen, an welchem Tag ich ...

von xinghu 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.