Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vinotinto am 12.05.2022, 10:30 Uhr

Endokrinologie

Hi,
Ich wollte das gleiche wie die Vorrednerin schreiben. Hab auch PCO und bin ohne Hilfe eines endokrinologen schwanger geworden. Kenne noch einige Mädels mit PCO, die meisten waren nicht beim Endokrinologen.

Das stimmt schon, dass man noch Schilddrüsenprobleme und IR haben könnte. Die Schilddrüse kannst du relativ unproblematisch beim Hausarzt checken lassen (und wenn da was sein sollte, überweist er dich an Spezialisten) und theoretisch ebenfalls die IR, zumindest die ersten kleinen Tests. Ansonsten hilft da ein Diabetologe.

Generell kannst du dir in Kiwu das Blut für IR und SD abnehmen lassen. Die sind zwar keine Spezialisten, aber sie können schon bestimmte Probleme erkennen und dir ein paar Sachen verschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.