Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi1982 am 19.03.2018, 12:51 Uhr

Enantone

Hallo,

ich hatte 2016 eine Septum OP. Wichtig war bei mir auch, dass diese gleich nach der Mens stattfindet. Medikamente musste ich vorher nicht nehmen. Die OP wäre aber verschoben worden, wenn meine Mens nicht pünktlich gekommen wäre. Das war bei mir zum Glück nicht der Fall.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch zeitlich klappt. Wenn du Bedenken hast, rufe doch noch mal in der Klinik an.

LG und alles Gute für die OP
Bummi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.