Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 11.07.2014, 20:48 Uhr

Eizellqualität

Hi zusammen,
also wie schon gesagt sind es 2 Eizellen. Einmal 4 Zeller B und ein 4 Zeller C ...
Fühle mich schon Schwanger, grins...ich möchte positiv denken!
Montag wieder Kontrolle.Musstet ihr auch so oft hin? Dachte erst zum Bluttest wieder in 14 Tagen.

 
7 Antworten:

Re: Eizellqualität

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 20:54 Uhr

He super! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich musste erst nach 2 Wochen wieder hin, aber ich denke das macht jede Klinik anders.

Der wievielte Versuch ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von Nicole_Meyer am 11.07.2014, 20:55 Uhr

Ich musste TF+11 zum BT, vorher nichts.

Im Prinzip bist Du ja auch schwanger, sieh zu, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von kleineres am 11.07.2014, 21:20 Uhr

Nach 2 Abbrüchen..die 1. ICSI
Ich will sie gaaanz doll festhalten... Habt ihr euch besonders geschont?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von kleineres am 11.07.2014, 21:20 Uhr

Nach 2 Abbrüchen..die 1. ICSI
Ich will sie gaaanz doll festhalten... Habt ihr euch besonders geschont?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 21:26 Uhr

Ich habe schon mit dem Heben recht aufgepasst. Und heiß baden oder duschen bin ich nicht mehr gegangen. Hab mir dann aber dafür einen Sonnenbrand eingefangen (da habe ich eh fast die Krise gekriegt), der aber Gott sei dank nicht geschadet hat.

Und auf Sex habe wir auch verzichtet, obwohl auf dem Merkblatt eigentlich nur von bis 1 Woche nach Transfer die Rede war. Aber ich hätte mich nicht getraut.

Halt deine Krümel gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von Nicole_Meyer am 11.07.2014, 21:41 Uhr

Geschont....Jein....

Ich habe auf schweres Heben verzichtet, auch aufs geliebte heiße Bad. Die Dusche musste sein, nach 2 Tagen lauwarm duschen war ich echt depri ;)

Bei dem erfolgreichen Versuch war ich am Abend nach TF mit Freunden im Kino (Angels Dust), eine Tragikkomödie. Der Doc meinte nur, ich soll nicht zu feste lachen - was immer das heißt.

Im Normalfall wüsstest Du ja gar nichts von Deiner SS und würdest jetzt auch ganz normal leben. (Bis dann in ca 14 Tagen Deine Regel ausbleibt).


Also mach Dich nicht zu sehr verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellqualität

Antwort von bellaluna am 12.07.2014, 0:36 Uhr

Hey!
Ich hoffe wir können gemeinsam in den März oder April bus steigen!!
Ich muss immer eine Woche nach transfer zum Progesteron testen. Der nächste ist dann 2 wochen später...
Ich drücke uns die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eizellqualität

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob hier jemand mit PCO und dementsprechend vielen punktierten EZ schwanger geworden ist? Am do wurden über 30 EZ punktiert und über 20 davon ließen sich wohl gut befruchten, gleich Kryos wg. Gefahr der Überstimulation. Zuerst haben wir uns sehr ...

von Gabi81 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.