Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 05.03.2021, 19:51 Uhr

Eizellqualität abhängig vom Medikament???

Ja genau.
Habe dann noch nach positivem Test zusätzlich von Doppel Herz Mama + dazu genommen in Absprache mit den Ärzten.
Danach folgten noch Eisen (da hab ich irgendwie immer Mangel) und Magnesium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Medikamentenwechsel/ Protokollwechsel- Kennt sich jmd. aus?

Empfehlung Medikamenten bzw. Protokollwechsel/ jmd. der sich besser auskennt als ich Hallo ihr Lieben, ich (32 Jahre, normalgewichtig; rauche nicht; AMH-Wert 2,81) hatte im März letzten Jahres meine 1.IVF (9 Eizellen punktiert u.befruchtet Befruchtungsrate 100%- von den 9 ...

von Muse7505 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

DHEA zur Verbesserung der Eizellqualität

Hallo Ihr, sagt mal habt ihr Erfahrungen mir der Einnahme/ Wirkung von DHEA zur Verbesserung der Eizellqualtät? Ich hatte bei der ersten ICSI 6 Eizellen wovon sich 3 befruchten ließen und zwei sich weiterentwickelten und eingesetzt wurden. Bei der 2. ICSI hatte ich 4 ...

von Amron79 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

ICSI - Vorbehandlung mit Pille bei schlechter Eizellqualität?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht Gleichgesinnte zu finden :) Wir haben mittlerweile je 2 ICSI's + 2 Kryos (alle negativ) hinter uns, wobei wir überhaupt nur einmal bislang (in einem Kryozyklus) bis zum Transfer gekommen sind :( Ich selbst bin 31, ...

von fuxxi 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Medikamente in Belgien kaufen

Wir werden unsere nächste ivf ohne Zuschuss der Kasse zahlen müssen. Nun haben wir überlegt etwas Geld zu sparen, indem wir unsere Medikamente in Belgien kaufen. Das soll deutlich billiger sein. Aber wie läuft das dann ab? Kann man sich die Medikamente schicken lassen oder ...

von MamavonMia123 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Künstlicher Kryozyklus und sooo viele Medikamente

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in meinem ersten künstlichen Kryozyklus. War heute an Zyklustag 11 zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Seit dem 1. Zyklustag nehme ich Estrifam, bin jetzt bei 3x1 morgen und übermorgen 4x1 und dann wieder auf 3x1. Dann soll ich morgen Abend ...

von Sylle89 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente bei IVF

Hallo ihr lieben, Habe gerade erfahren das unser Kryoversuch leider auch gescheitert ist. Jetzt stellt sich mir die Feage für den nächsten Versuch, ob es vielleicht an der Medikamentösen Unterstützung lag. Ich habe Endometriose. Habe zur Downregulation metrelef ...

von Sonja2793 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Pflanzliche Medikamente zur Vorbereitung

Ich befinde mich gerade in der Vorbereitung zum Kryotransfer. Ivf hat bei mir nicht geklappt. Nun wollte ich fragen... Ob sich jemand auskennt, was man so zur Vorbereitung nehmen kann? Momentan nehme ich Folsäure, Eisen, Vitamine, Omega 3. Ich habe gelesen das auch ...

von Julia855 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente vor IVF und nach Transfer

Huhu, welche Medikamente habt ihr vor der IVF zum stimulieren und nach dem Transfer nehmen müssen? Ich habe im Vorzyklus Clionara und Prednisolon genommen. In der Stimmulationsphase weithin Prednisolon, ACC Akut und erst Gonal F, später dann Pergoveris und Orgalutran. Zum ...

von Dani.T 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Schlechte Eizellqualität / Entwicklung - Kryo-Abbruch - Was tun?

Hallo zusammen, ich bin nach meinem Kryo-Abbruch gestern verzweifelt: Wir haben unsere erste ICSI durchgemacht. Grund dafür ist eigentlich die schlechte Qualität der Spermien meines Mannes. Ich bin mir gute Hoffnung reingegangen, da eigentlich alles so aussah als würde ...

von Gebe 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizellqualität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.