Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin0808 am 28.05.2013, 20:24 Uhr

Eisprung?

Vielleicht ist es dann wirklich ne Zyste. Aber wie gesagt, das ist in der Regel nicht schlimm. Ein wenig Drucksch,erz ist auch normal und sie verschwindet meistens von selbst wieder. So eine Zyste unterdrückt auch eine mögliche Regelblutung.

Viel Glück weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung vorbei und nun starke Schmerzen ... Was sagt ihr dazu???

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Diesen Zyklus habe ich mit ClomHEXAL 50 mg begonnen, am Samstag dem 12. Zyklustag hatte ich dann einen Ultraschalltermin bei meinem FA. Er sagte, dass er 3 schöne große Eizellen sieht und dass mein Eisprung am Wochenende ...

von Floridawuschel 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Clomifen kein Eisprung am 23 ZT :-(

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit letztes Jahr August ein Baby zu kriegen. Leider bisher ohne Erfolg. Seit rund 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt (eireifstörung) nur was mich heute sehr traurig macht ist, dass ich immer noch kein Eisprung hatte 23 zt ( laut ...

von gamzegunes 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

Hallo, ihr da draußen. Bin wieder deprimiert. Bei unserem ersten Kind hat es mit Insem. gleich geklappt. Ich hatte fast 2 Jahre keine Mens und ES, nur mit auslösen. Auch bei meinem Mann war nicht alles ok. Immerhin hatte es ja bei erster I. geklappt. Unser Kind ist jetzt 18 ...

von Punkt 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mist, ich glaub ich hab den Eisprung verpasst!

Hallo zusammen! Ich war am Fr zum US, um zu sehen, was das Clomi bei mir bewirkt hat. Ich hatte schon seit Tagen, und besonders an besagtem Freitag Unterleibsschmerzen. Und tatsächlich- ein 18mm großes Folli. Die Ärztin meinte er bräuchte wahrscheinlich noch ein bis zwei ...

von Katrin0808 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikel gereift kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

nach dem Eisprung GV???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich frage an richtiger Stelle im richtigen Forum.. wenn nicht.. sorry.. keine Absicht.. ich habe da eine Frage die mir ganz arg auf der Seele brennt... wir spritzen täglich Puregon, da ich einen extrem schlechten AMH wert habe.. nun war ich ...

von DaWanda 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung hinauszögern?

Hallo zusammen, ich hab meine Tage wie gewohnt bekommen. Und der Test war auch negativ. Jetzt würde ich in diesem Zyklus gern die 2. IUI angehen. Die Klinik ist am 02.01.13 wieder offen nur zwischen den Tagen ist niemand. Ich kann am 12ZK zum Ultraschall gehen. Das ist bei ...

von Franne 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kommt es mit Ovitrelle immer zu einem Eisprung???

Hallo, kommt es eigentlich mittels der Ovitrellspritze immer zwangsläufig zu einem Eisprung oder muss das nicht zweingend sein? Ich musste mit Gonal stimulieren und dann mit Ovitrelle auslösen. Woher weiss ich aber, dass ein Eisprung tatsächlich stattgefunden ...

von Janosch77 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.