Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 29.03.2020, 11:53 Uhr

Eisprung während der Periode

Ich bin 39 und hatte in unserem IUI-Zyklus im Januar den ES an ZT 11. Die Ärzte haben auch schon Anspielungen auf Wechseljahre gemacht. Wie durch ein Wunder war dieser erste und somit einzige Versuch trotzdem erfolgreich - und das trotz katastrophalem Spermiogramm.
6 Tage scheint mir nun aber auch etwas sehr kurz, da würde ich auch fragen, was man tun kann, um dies ein wenig zu verlängern bzw. als ersten Schritt einen Ultraschall und Hormonüberprüfung machen lassen, denn wenn deine Eizellen nach 6 Tagen gross und reif genug sind, sollte es eigentlich trotzdem kein Problem sein. Und auch der Hormonanstieg muss dann zur Eizellreife passen. Ist beides gegeben, kann es wie bei mir klappen. Wenn die Hormone zu spät oder zu früh steigen und die Eizellen zu klein bleiben, musst du wohl irgendwie nachhelfen.
Meine war an ZT10 bei 18 mm mit deutlichem Hormonanstieg, wie gross sie dann am IUI-Tag war, weiss ich nicht.... Mittlerweile ist der kleine Krümel, der sich daraus entwickelt hat, 6 cm gross und topfit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung durch Pille verschieben

Hallo, da mein Eisprung zu früh im Zyklus kommt (so um den 6-9 Zyklustag herum) sind meine Eizellen wahrscheinlich nicht Überlebens/Befruchtungsfähig. Meine FÄ hat mir den Vorschlag gemacht, die Pille für zwei Wochen am Anfang des Zykluses zu nehmen, um den Eisprung nach ...

von spring36 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh ...

von Mia8612 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test positiv gerade periode bekommen

Wir haben diesen Monat mit Clomifen stimuliert von zt3 bis zt 7 und am zt 11 mit ovitrelle ausgelöst. Gestern ein test gemacht der positiv war. Heute nachmittag hat meine Periode eingesetzt. Habe am Montag ein Termin bei meiner FÄ. Meint ihr es reicht aus Montag zu gehen oder ...

von Li_Jo 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode nach IVF

Hallo zusammen, ich habe nach einem erfolglosen IVF-Versuch pünktlich meine Periode bekommen. Nun dauert sie schon über eine Woche und es kommt immer wieder frisches Blut. Nicht viel, aber kontinuierlich. Hatte das jemand von euch und kann Erfahrungen ...

von KatharinaY 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung mit otriville? Wann ES?

Hallo, habe Montag 9:30 den Es ausgelöst. Sollte eig dann Dienstag morgen oder Abend statt finden. Monta mittag hatte ich viel weissen zervix,Dienstag weniger und heute morgen mittwoch total Ziepen im linken Eierstock. Kann der ES auch noch später als 36 stunden kommen? Eig ...

von Sarina2014 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen?

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin ...

von Muse7505 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.