Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 12.06.2019, 23:40 Uhr

Eisprung rauszögern bei iui

Ja, bei einer iui wurde das gemacht weik meine Kiwu auch am Wochenende zu hat. Habe mir glaub ich 3 Tage Orgalutran gespritzt u Sonntags ausgelöst. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Wann ist eine IUI möglich nach Auslösen des Eisprungs durch Ovitrell?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte heute eine ziemlich junge Ärztin beim US. Sie meinte, wir sollen am Montag nochmals zum US kommen, um zu sehen, ob der Folikel groß genug ist, um mit Ovitrell den Eisprung auszulösen. Heute ist der 9.ZT. Sie hält es für ...

von elpis 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, Eisprung

Frage zu stimulierte IUI/Insemination / Erfahrung

Hallo in die Runde, benötige euren Rat/Erfahrung. Folgende Situation: US an Zt 8: 1 Follikel mit 15mm u ein kleiner. Ansage: 2 Tage weiter stimulieren u Tag 10 US. US an Zt 10: der große Follikel ist nicht zu finden. Der kleine ist bei 11,5 mm. Ansage: 2 Tage weiter ...

von Almathea 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung ausgelöst

Hallo ich habe gestern Eisprung ausgelöst und dann mit meinem Partner Sex gehabt, nach dem Sex hatte ich leichte blutung. Schaffen die Spermien es trotzdem hoch? Hab Angst das es jetzt nichts mehr wird

von Serafin321 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute IUI

Heute hatte ich meine erste IUI und ich bin so gespannt. Da es schon einmal auf natürlichen Weg geklappt hat hoffe ich natürlich das mein Körper noch weiß wie es geht und es gleich beim ersten mal klappt. Hat wer erfahrungen mit einer IUI und kann mir sagen ob es gleich beim ...

von Hupi 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Eisprung ausgelöst

Hallo ihr lieben, ich habe diesen ÜZ nun zum ersten mal clomifen genommen und am Montag waren da 2 follikel mit einer Größe von knapp 17 mm und 20 mm. Meine FÄ meinte erst, es drauf ankommen zu lassen, entschied sich aber dann doch den Eisprung mit einer spritze ...

von Lucy2805 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1. ICSI - Angst vorzeitiger Eisprung.

Hallo! Wer befindet sich auch gerade in der Stimulation für IVF/ICSI? Ich habe das Antagonistenprotokoll, morgen an ZT 13 ist Punktion. Ich habe ab dem 2.ZTmit 125 IE Puregon und ab dem 6. ZT mit Orgalutran gespritzt. Seit den Orgalutranspritzen hatte ich zusehends ...

von Biene1993 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2. IUI erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann Eisprung im ersten Zyklus nach Pu ohne Transfer?

Guten Morgen! Wer hätte so wie ich Pu ohne Transfer (wg. zu hoher Progesteronwerte NICHT wg. Ueberstimulation)? Könnt ihr Euch noch erinnern, wann Ihr im naechsten unstimulierten Zyklus Euren Eisprung hattet und wann er normal gewesen wäre? Herzlichen Dank im ...

von Caro90 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.