Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysi03 am 31.08.2017, 10:28 Uhr

Einfach mal DANKE

Ich möchte einfach mal an euch alle hier danke sagen.
Danke das ihr eure Erfahrungen und eure sorgen mit uns teilt.
Danke für eure Meinung und netten Worte.
Danke für jeden Zuspruch und Aufmunterung.
Danke für die Akzeptanz in jeglicher Form.
Ich bin so froh und dankbar mich in diesem Forum angemeldet zu haben und Teil der Community sein zu dürfen. Hier habt mir bisher besser aus jeder Art von Kriese herausgeholfen, als so mancher mir nahestehender .
Wir sind alle so unglaubliche starke und tspfere Frauen, mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Und egal wie unterschiedlich unsere Geschichten und Schicksale auch sein mögen, und wie unterschiedlich die Ergebnisse auch ausfallen, haben wir etwas sehr wichtiges gelernt. Wir haben gelernt was wahres Glück bedeutet und was wir alles auf uns nehmen können für unser Glück/ Wunder .
Wir haben gelernt stark zu sein und geduldig, wir haben gelernt niemals aufzugeben und das sich kämpfen lohnt.
Danke an euch alle und für das Gefühl nie alleine mit meinen Kummer zu sein .
Fühlt euch alle gedrückt
Lg Yvonne

 
7 Antworten:

Super schön geschrieben! Und so wahr!

Antwort von Ungewiss83 am 31.08.2017, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von schnee am 31.08.2017, 14:01 Uhr

Sehr schön geschrieben!
Wahre Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von annaouschka am 31.08.2017, 15:27 Uhr

Danke, das sind die richtigen Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von Cemi am 31.08.2017, 15:37 Uhr

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, habe auch noch nie ein forum wie dieses hier erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von Bärchen87 am 31.08.2017, 18:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von Luedde0815 am 31.08.2017, 20:28 Uhr

vielen dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal DANKE

Antwort von Enise am 31.08.2017, 21:08 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.