Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 18.04.2011, 15:28 Uhr

Ein unsicheres Hallo in die Runde...

... erst mal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Yvonne und bin 40 Jahre wohne in Rotenburg/Wümme . Ich bin ein bischen unsicher, ob es für euch ok ist wenn ich hier mit poste, da ich mich "nur" in der IVF befinde, weil ich mich damals von meinem Ex-Mann zu einer Steri habe überreden lassen. Mittlerweile leben die Kinder bei meinem Ex, damit sie in der gewohnten Umgebung leben können und ich habe einen liebevollen neuen Partner. Seit ein paar Jahren wächst der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
Heute hatten wir unser erstes Gespräch in der Kinderwunsch Klinik. Soviele Informationen und das Gefühl nicht richtig beraten worden zu sein, warten wir jetzt auf die ersten Blutergebnisse.
Ich bin so unsicher, da ich nicht diesen "Druck" habe wie sicherlich die meisten von euch und hoffe sehr euch nicht auf die Füße zu treten. Natürlich ist der Wunsch groß, aber ich kann mich damit trösten bereits Kinder zu haben.
Nehmt ihr mich trotzdem bei euch auf?
viele liebe Grüße Lomii

 
5 Antworten:

Re: Ein unsicheres Hallo in die Runde...

Antwort von DieDa am 18.04.2011, 15:57 Uhr

Hallo Yvonne.

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Klar darst du hier gern mitdiskutieren und wir sind alle für dich da wenn es dir mal nicht so gut geht.

Mit dem "Stress" in der Klinik geht jeder anders um. Das musst du mit der Zeit für dich herausfinden.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh das ist lieb...

Antwort von Lomii am 18.04.2011, 16:14 Uhr

...noch haben wir ja nicht wirklich Streß. Bis auf das wir zig Seiten Info-Material durch lesen müssen. Das Info Gespräch, war eher kurz und knapp und der Arzt ist nicht wirklich auf uns eingegangen. Wir spielen mit dem Gedanken in dem Center den Arzt zu wechseln.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das ist lieb...

Antwort von DieDa am 18.04.2011, 16:57 Uhr

Wir haben Anfang des Jahres die Klinik gewechselt, denn die Art der Betreuung und die Kommunikation hat uns nicht gefallen.

LG und alles Gute

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein unsicheres Hallo in die Runde...

Antwort von minime82 am 18.04.2011, 17:08 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

und daumen drück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein unsicheres Hallo in die Runde...

Antwort von Mrs.Smith81 am 19.04.2011, 8:27 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir ein rasches positives Ergebnis, auch wenn hier im Forum jeder für jeden da ist und Deine Fragen bestimmt beantwortet werden können. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.