Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 14.12.2017, 22:08 Uhr

Eileiterschwangerschaft und jetzt weiter

Hallo!
Ist die Eizelle denn auf der "gesunden" Seite? Nur dann würde ich es so kurz nach einer ELSS gleich wieder versuchen. Die operierte Seite dürfte jetzt noch mit der Heilung zu tun haben und ist deshalb ganz sicher sehr anfällig für eine erneute ELSS.
Meine ELSS im September wurde auch organerhaltend entfernt, aber bei einer Kontrolle 6 Wochen später wurde festgestellt, dass er irreparabel beschädigt und undurchlässig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft - wer weiß Rat?

Hallo zusammen, nachdem ich vorletzte Woche an ES+16 gaaanz leicht positiv getestet habe, war ich einen Tag später in der Kiwu-Klinik zur Blutabnahme. Wir machen GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) im ersten Zyklus und ich habe mit Auslösespritze ausgelöst. Hatte ja auch ...

von LittleM 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben eine ziemliche Odysee hinter uns. Am 17.11. fand unsere erste ICSI statt und ich hatte am 03.12. einen positiven BT trotz leichter Blutungen. Zwei Tage später ist der Wert auch toll gestiegen. Am 10.12. dann die traurige Nachricht: Der ...

von Wareska 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

schwanger werden nach EileiterSchwangerschaft (Erfahrungen? )

Hallo ihr Lieben, Ich bin vielleicht nicht ganz im richtigen Forum aber ich starte mal Ben Versuch. ich hatte November 13 eine EileiterSchwangerschaft und seitdem sind wir wieder am üben. Respektive wir haben Januar wieder angefangen,da der FA meinte es sei besser zu warten. ...

von Tanchen88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schmerzen nach ICSI? Eileiterschwangerschaft.

Hallo, alle zusammen, Ich hatte vor ein paar tagen meine Geschichte gepostet. Und nun geht sie weiter ... Seit heute morgen habe schmerzen beim gehen und vor allen beim hinsetzen, die schmerzen sind im bereich der hinteren gebärmuterwand und darm. So ähnlich wie bei einer ...

von Saawa 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo , ich denke mal das ich schwanger bin,bin schon 1/2 Monate drüber, der erste Test war negativ ( vor paar Tagen),habe tierische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft,wenn der nächste Test positiv ist,kann ich davon ausgehen,das keine Eileiterschwangerschaft ...

von sommerwiese2011 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft und normal schwanger

hallo ich habe mal eine frage ich habe heute mittag brevactid 5000ia gespritztz und habe jetzt auf der seite wo der eisprung ist leichte schmerzen ist das normal. und noch eine frage ich habe auf der rechten seite letzte jahr eine eilieterschwangerschaft und wurde ...

von alhamdulliah89 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft bei ICSI

Hallo ihr Lieben, nachdem meine 2 . ICSi mit starken Blutungen vorbei war-trotz bester Voraussetzungen- erholte ich mich relativ schnell vom Negativ und guckte wieder nach vorne. 4 Wochen nach der ICSi, wollte ich nochmal mit dem Arzt reden, um abzuklären, wie es weiter ...

von +Tina+ 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.