Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 13.02.2017, 20:27 Uhr

Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Ist das normal dass das so lange nachblutet?
:/

komm mir vor als hätte ich eine Abtreibung mittels Stricknadel hinter mir! :(

 
3 Antworten:

Re: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von Ü-Ei2007 am 14.02.2017, 12:49 Uhr

Hallo Evelinne.

Hattest du nur eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung oder wurde dir auch etwas entfernt?

Ich hatte meine vor 14 Tagen. Geblutet hat bei mir aber nichts. Am ersten und zweiten Tag kam nur die blaue Flüssigkeit mehr nicht.

Warst du noch mal bei deinem Arzt?
Wie lange hats du die Blutungen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von Evelinne am 14.02.2017, 22:50 Uhr

Hatte die Blutungen 1 Tag
heute kam nur noch dunkles Blut
Denke dass da ein Gefäß verletzt wurde oder so?!
Scheint aber zu heilen!

Neun entfernt wurde nichts.
Lediglich der Muttermund auseinander gezogen mittels Zange, weil der doch recht eng zusammenliegen würde..
Ohne hätte er den Katheter nicht durchbekommen. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von eppe am 25.04.2017, 0:36 Uhr

Es kann nach einer solchen Echovist-Untersuchung durchaus länger eine Schmierblutung geben, je nachdem ob Gefäße am Gebärmutterhals verletzt wurden beim Einführen des Katheters oder eine Verletzung der Schleimhaut passierte. Beides wäre nicht ungewöhnlich und für den nächsten Zyklus nicht mehr von Bedeutung, da ja zwischenzeitlich ohnehin eine normale Regelblutung eingetreten sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.