Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 21.06.2013, 20:56 Uhr

ES auslösen oder lieber abwarten?

Hallo zusammen!

Ich war gestern (Donnerstag) beim US nach der Einnahme von Clomi. Hatte drei Follikel mit 7,11 und 15 mm. GMS war sehr gut aufgebaut. Die Ärztin meinte, dass das größte Follikel wahrscheinlich noch zwei Tage bis zum ES braucht. Sie hat mir geraten, Ovutests zu benutzen, um besser timen zu können.
Nun ist es so, dass ich im letzten Zyklus mit Predalon ausgelöst habe, direkt am Tag des US, weil das der Follikel schon 18mm groß war.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach abwarten soll bis der ES von alleine kommt oder ob ich auslösen soll. Leider ist es ja zum Auslösen noch zu früh und ich weiß ja ohne Us auch nicht, wann der Follikel reif genug ist. Meine Ärztin will keinen US mehr machen und rät zum Abwarten und testen mit Ovus.

Ich hab aber Angst, den ES zu verpassen oder dass sogar womöglich ohne die Spritze gar keiner stattfindet.

Wie würdet ihr entscheiden? Vielleciht sollte ich noch zwei Tage warten. Wenn dann der Test nicht positiv wird dann auslösen? Wenn ein Folli etwa 2mm am Tag wächst, müsste er am Sonntag etwa 21 mm.

Lg Katrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Wann ES auslösen

Hallo, ich soll morgen im laufe des Tages den ES mit Predalon auslösen. Genau Urzeit wurde mir nicht gesagt. Heute war ein Folikel 17mm groß. Die 3.IUI soll dann am Sonntag um 09.45 stattfinden. Wann, um wie viel Uhr (Samstag) würdet Ihr den ES auslösen ? Danke ...

von Gizmo76 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ...

von JaMe 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Hallo.. Ich wollte wissen wann ihr positiv getestet habt? Also welchen Tag nach ES? Nach einer Auslösspritze.. Mit was hättet ihr ausgelösst und stimmte das Ergebnis? Ich bin heute ES plus 12 und hab also vor 13 Tagen mit ovitrelle fertigspritze ausgelösst..... Kann ...

von Tebby 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Testen nach ES auslösen??? Helft mir mal bitte

Hallo ihr lieben... Und zwar hatte ich ja am 25.10 mit ovitrelle 6500 IE meinen ES ausgelösst... Wie weit bin ich dann erstens heute genau? 10 oder 11 Tage nach ES? Wann hättet ihr nach auslösen des ES ein eindeutiges Ergebnis... Ich hatte ja 4 Reife follis ...

von Tebby 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

ES auslösen

Hallo, war heute noch Mal zur Follikontrolle. Folli im rechten Eierstock ist jetzt groß genug und ich kann heute Abend den ES auslösen. Dann ist zwei Tage angesagt und am 22.07. gehe ich zum BT um zusehen ob das

von sunny0607 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.