Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca7688 am 10.01.2014, 16:29 Uhr

Durch Utrogest diesen Zyklus Probleme, kann ich noch hoffen :( ?

Hallo Mädels,

hätte mal eine Frage an euch, vielleícht hatte das ja mal jemand.
Wir sind in eine Kiwu Klinik und sollte es nicht geklappt habe starte ich nächsten Monat in meinen ersten Clomifen Zyklus. Schwanger geworden bin ich 2009 (leider Sternchen 6ssw). Seit da wünschen wir es uns sehr. Mein Mann hat OAT 1-2 (leider weiß ich nicht genau welches von beiden, unser Arzt hatte uns das letzte Spermiogramm ausgehändigt und uns gesagt das es sich hierbei um das OAT-Syndrom handelt und uns zu einer Insemination geraten. Das möchten wir aber erst mal nicht und ich hoffe das es eventuell mit Clomifen klappt, da ich auch seit 2009 eine Gelbkörperschwäche habe. Ich hatte letzten Monat statt einen 32 Tage Zyklus einen 39 Tage Zyklus, durch Utrogest (1’Zyklus),
weil ich es leider zu spät abgesetzt habe. Mein Problem ist jetzt folgendes:

LH Tests und Clearblue Monitor wurden schon am 11 ZT positiv und waren am 12 ZT stark positiv, wo eigentlich der Eisprung gewesen wäre.
Am 13 ZT Habe ich beim Gang auf die Toilette 3 Tropfen hellrotes Blut verloren. Mehr kam nicht. Abends habe ich eine gaaaanz leichte Schmierblutung bekommen, die 4 Tage angehalten hat.
Jedoch nur sehr leicht. Am 15+16 ZT wurden die LH Tests wieder stark positiv. Ich dachte mir ok das am 12 ZT war nur LH Peak mit Schmierblutung (Eisprung ist eigentlich immer zwischen dem 16 und 18 ZT) und das der Eisprung jetzt dran ist. Das war Mittwoch. Gestern am 17 ZT ist Tempi auch angestiegen, aber heute wieder etwas gefallen (siehe Kurve) ich muss morgen abwarten, denn jetzt kommt das komische. LH Test heute wieder stark positiv. Normal wäre mein Eisprung heute dran (18ZT). Dieser ist eigentlich regelmäßig alle 4 Wochen.

Meint ihr ich kann noch hoffen? Traue mich bis kein Utrogest anzufangen, weil ich nicht möchte das dann gar kein Eisprung mehr kommt, falls er noch nicht gewesen ist. Meine Temperatur ist so hoch aber nie in ersten ZH. Vielleicht weiß wer war das sein könnte.
Meine Freundin meine schon ich würde orakeln aber das wäre doch viel zu früh. Selbst wenn es am 12 ZT war, bin ich jetzt erst ca. es 6/7 (Da ist auch der stärkste LH Test, versuche mal ein Bild Hochzuladen). Falls es klappen sollte, habe ich wegen der Schmierblutung die Befürchtung, dass sich keine Eizelle einnisten kann, weil eventuell nicht mehr viel Schleimhaut wegen der Schmierblutung da ist, Stimmt das?
Habe ich richtig in der Online Kurve geklammert, aber selbst wenn ich die zweite Störung rausnehme, wird mir kein Eisprung angezeigt. Das hatte ich bei Urbia noch nie? Hätte ich das nicht, zeigt er mir nämlich für den 12 ZT Eisprung an.
Meint ihr ich kann mit dieser Kurve noch hoffen? Seit 2 Tagen ist mir morgens sehr schlecht, hoffe werde nicht noch krank :(

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026186/752524?1389344948

Vielen Dank
Liebe Grüße Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Komischer Zyklus :(

Und schon wieder spielt alles verrückt. Komische Zwischenblutungen die ich bisher noch nie hatte und nun verzögert sich auch noch meine Mens. Als die ZB waren, bin ich zum Arzt, er meinte ein paar Tage später sei mein ES (auch viel später wie sonst), Aber diesmal hab ich ...

von Leenchen86 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklustee

Hab mir heute die beiden Zyklustees von Vita Et Natura bestellt. Nun meine frage: Ich nehme ja auch noch Medis, Metformin und Clomifen. Beeinflusst der Tee die Medikamente? Werden diese dann stärker oder gar schwächer? Sollte ich überhaupt solchen Tee ...

von jazzi09 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

utrogest Nebenwirkungen

Liebe mädls! Ich hab ein Problem... Möchte gerne Fragen ob ihr auch utrogest vaginal einfügst in 2.ZyklusHälfte und ob ihr Nebenwirkungen davon habt oder ob sich euer Körper irgendwie ändert Wahrend der Einnahme? Ich nehme 3mal 1 am Tag! LG mir würde sehr geholfen wenn mir ...

von myemily 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

stärkere Mens durch Utrogest?

So, das war es mal wieder! Die Mens ist mit 4 Tagen Verzögerung da. So stark wie diesmal hatte ich sie allerdings noch nie (abgesehen von der FG). Kann das am Utrogest liegen? Wurde dadurch die Schleimhaut mehr aufgebaut? Auf jeden Fall habe ich Krämpfe und blute sehr ...

von Chrissi78 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Gebärmutter empfindlicher während Utrogestbehandlung?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Utrogest-Erfahrenen. Ich nehme seit ein paar Tagen Utrogest (ich bin nicht schwanger, will es aber werden) und mir ist aufgefallen, dass ich bzw meine Gebärmutter anscheinend empfindlicher ist als ohne Utrogest. Progesteron vermindert doch ...

von Chrissi78 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest schon bei ES+2?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Wir versuchen seit mehreren Zyklen schwanger zu werden und seit 2 bzw. jetzt der 3. Zyklus treten bei mir Schmierblutungen nach dem ES auf, die dann irgendwann in die Menstruation übergehen. Ich habe mit meinem FA telefoniert und ...

von Chrissi78 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Progestan und Utrogest

Hallo Mädels, Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum und habe auch neue Medis bekommen. Beim letzten mal hab ich Utrogest bekommen. Diesmal war es aber Progestan. Weiss jemand, was der unterschied ist? Und welche sind evtl. besser? ...

von Meandyou 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mönchspfeffer - immer kürzerer Zyklus

Hey Mädels? Hat eine von euch mit Mönchspfeffer Erfahrung??? Nehme ihn jetzt im 5. Zyklus weil ich immer so starke Regelschmerzen hatte und der Prolaktinwert leicht erhöht war. 1. Punkt: meine Brüste sind seit einem Monat größer/voller... Das ist erstmal ganz cool, weil ...

von Gardine88 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.