Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 19.08.2018, 8:58 Uhr

Durch Decapeptyl längerer Zyklus

Hallo liebe Grosse Sonne,

Ich kenne mich zwar nicht direkt mit dem Medikament aus das du spritzen solltest, allerdings denke ich das die ganzen Hormone den Körper auch schonmal durcheinander bringen können und das deshalb die Folgezyklen ohne Medikamente aus der Reihe fallen können.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welche Medis in einem Zyklus ohne Stimu?

Hi, ich bin neu hier. Mein Körper hat eine Menge Baustellen. Wir haben ein ICSI Empfehlung aber bis zum Antrag sind wir leider innerhalb von zwei Jahren nicht gekommen. Ich bin immer kurz davor schwanger geworden. Leider hielt keine der Schwangerschaften. DIe 1. Kiwu hat ...

von DOM 82 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Killerzellenuntersuchung und ERA-Test im Zyklus?

könnt ihr mir sagen, ob man jederzeit im zyklus die killerzellen testen lassen kann und den ERA-Test durchführen kann? oder muss das zwingend in der ersten oder zweiten zyklushälfte sein? nach rücksprache mit meinem arzt soll ich die killerzellen testen lassen, allerdings ...

von muenchen1982 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut ...

von Glücksfee 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ü Zyklus mit Progesteron ?

Hi, Mädels, Sorry für den Text, ;-) habe leise schon mit gelesen hier, das einige von euch auch Progesteron nehmen, habt ihr IVF oder so. Oder seit ihr damit auch im ÜZ. Hat wer von euch schon erfahrungen damit, ab wann habt ihr Progesteron genommen, wo ihr zurzeit keine ...

von Sternschnuppe35 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pco ( 4 clomifen zyklus)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca ich bin neu hier. Mein Freund und ich versuchen nun auch schon fast 2 Jahre ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im November hab ich dann die Diagnose pco bekommen. Nun nehme ich clomifen schon den 4 zyklus. Bei der ersten Einnahme habe ...

von BeCcii 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe gestern mein letzte Clomi (3-7 ZT) genommen. Alles Neuland für mich. Habe die Tabletten aber wunderbar vertragen. Morgen muss ich zum ersten Ultraschall. Ja ihr lest richtig an einen Samstags

von Knuddelduddl89 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.