Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin am 10.04.2011, 11:45 Uhr

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben.

Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?!

Er meint ich hätte vorher auch toll eduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch süsser und weicher. Er sagt, er hat die Meinung schon seit einigen Tagen.

Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht?

Ich bete zu Gott, dass mein Ehemann recht hat

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.