Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 28.04.2016, 7:40 Uhr

Doch noch ein Versuch?

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat meine positive kryo in einer Fehlgeburt in der 7. Ssw. mit anschließender Ausschabung und dann noch auch noch eine Entzündung geführt. Als alles noch frisch war, dachte und sagte ich: das war's!!!! 4 Fehlgeburten reicht!

Seit die Hormone komplett raus sind, bin ich am zweifeln, ob wir es vielleicht doch nochmal versuchen sollten....

Mein Problem ist die Zeit, ich werde nächstes Jahr 40.
Leider bezahlt ja auch die Krankenkasse meines Mannes nicht und wir befinden uns noch im Rechtsstreit. Kostenmässig ist das halt kein Pappenstiel.

Oh man ich weiß auch nicht.

LG, Puschel

 
4 Antworten:

Re: Doch noch ein Versuch?

Antwort von schnee am 28.04.2016, 8:52 Uhr

Hallo Puschel!
Kann dich echt verstehen, aber starte erst den nächsten Versuch,wenn du dir ganz sicher bist,denn dann hast du angefangen zu verarbeiten!

Aber dir muss ich das leider nach 4FG nicht raten!
Hör in dich rein!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein Versuch?

Antwort von LottesMama am 28.04.2016, 12:22 Uhr

Liebe puschel77,

ich kann mir nicht vorstellen, was Du schon alles mitmachen musstest und bewundere Deinen Mut und Dein Durchhaltevermögen!

Was sagt denn Dein Mann? Wäre er bei einem weiteren Versuch dabei? Das Finanzielle ist natürlich auch immer ein Thema, leider ...

Mir hat es geholfen mir vorzustellen, was ich in 20 Jahren denken würde und ob ich dann mit der jeweiligen Entscheidung gehadert hätte so nach dem Motto: Hätte ich es doch nur damals nochmal versucht....

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein Versuch?

Antwort von bin001 am 28.04.2016, 16:10 Uhr

Hallo Puschel.

Da kann Dir leider wirklich keiner was raten. Höre auf Dein Herz.

Ich werde demnächst 43 und stand nach 2 FGs und der 5. negativen ICSI nun auch vor dieser Entscheidung.

Aber der Wunsch wird eben nicht kleiner, auch wenn man alles probiert. Wir hatten uns deshalb eine Deadline gesetzt für weitere Versuche mit eigenen Zellen. Die haben wir nun erreicht. Und ich schwanke trotzdem zwischen Hoffen auf Mutter Natur, Akzeptieren und der Überlegung einer Spende als Plan B.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut
Fühl Dich virtuell gedrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von puschel77 am 29.04.2016, 7:57 Uhr

Es tut so gut, hier zu schreiben, weil man einfach verstanden wird!

Im "wirklichen" Leben heißt es meist nur: dann lasst es halt, soll bei euch halt nicht nochmal sein usw
Das trifft mich meist ziemlich hart.
Es geht schließlich nicht um einen nichtbekommenen Job oder sowas, sondern um ein Familienmitglied.

Naja, mal schauen. Nächste Woche treffe ich eine alte Bekannte bei einer Hochzeit, die auch 4 oder sogar 5 fg durchleiden musste und die hat vor kurzem ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Mal schauen, vielleicht ergibt es sich, mit ihr darüber zu sprechen.

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.