Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Hoffnungsvoll am 03.10.2017, 9:04 Uhr

Die blöde Wartezeit...

Hallo liebes Forum
Hatte am Freitag Transfer 2er 8 Zeller und nun geht die Wartezeit los, echt anstrengend!!!
Wie war das bei euch? Hattet ihr iwelche Anzeichen nach ICSI/ IVF, die euch hoffen ließen, dass es erfolgreich war?? Oder war irgendetwas anders?

Ich merke bis jetzt nichts; Außer noch einen leicht aufgeblähten Bauch zu haben

Einen schönen Feiertag euch allen!!

 
8 Antworten:

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Salzi am 03.10.2017, 9:28 Uhr

Hey ,

Ich hatte gestern wieder IUI und auch für mich beginnt somit wieder die Wartezeit und das hoffen oder fühlen in den nächsten Tagen, auf irgendein Gefühl oder Symptom oder irgendwas. ......
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, kann nur so wie Du, abwarten und Daumen drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von lilili877 am 03.10.2017, 13:33 Uhr

Es ist echt grässlich dieses Warten..Vielleicht versuchst du dich abzulenken und positiv denken! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Alles Gute und viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 03.10.2017, 13:40 Uhr

Ja fürchterlich
Ich lenke mich schon gut ab, aber man hat es immer im Kopf.... hiiiiiiilfe!!!!!
Keiner dabei, der erfolgreich berichten kann?
Danke euch für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Sabiweiss am 03.10.2017, 14:17 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Transfer von 1 Blasto. Also geht auch bei mir die Warterei wieder los.

Habe BT erst am 20.10.

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 03.10.2017, 14:27 Uhr

Hört sich doch gut an, Blastozyste.....;)))
Viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Gustavinchen am 03.10.2017, 21:06 Uhr

Hallo! Ich lese hier ab und zu mit, weil ich 2012 und 2015 ebenfalls in der Kinderwunschbehandlung war. Ich bin bei allen drei Behandlungen schwanger geworden. Jedes Mal war es bei mir so, dass etwa 5 Tage oder eine Woche nach dem Transfer meine Brüste anfingen, zu wachsen und sehr stark zu ziehen. Leider hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschaften Fehlgeburten, aber bei der dritten hat es dann geklappt. ABER: auch wenn ein solches Anzeichen ausbleibt, kann man trotzdem schwanger sein. Das ist nicht anders als bei einer Schwangerschaft, die auf natürlichem Wege zustande kam. Manche Frauen haben schon sehr früh Anzeichen, andere merken schlichtweg gar nichts. Also hilft leider wirklich nur warten. Ich weiß noch, wie quälend diese Warterei war. Ich habe damals ganz, ganz viel gelesen, um mich abzulenken. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 04.10.2017, 6:29 Uhr

Mal ist man total euphorisch und denkt, ja es hat geklappt und dann wiederum fragt man sich, warum soll es direkt beim ersten Versuch geklappt haben??
Diese Gefühlsachterbahn ist echt Mega anstrengend, aber das wisst ihr ja auch alle;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die blöde Wartezeit...

Antwort von Bärchen87 am 05.10.2017, 13:34 Uhr

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Transfer, hab nächste Woche Dienstag BT! Ich war nach meiner letzten Kryo SS (FG 9.SSW) und bei der letzten icsi nen HCG von 5... leider zu wenig. Bei beiden hatte ich auch immer wieder en paar Tage nach Transfer ein starkes ziehen im der Brust (Schmerzhaft) und zum Ende hin etwas Schwindelanfällig aber das nur beim positiven Versuch (HCG bei BT 160) das waren die einzigsten Symptome die ich bei den 2 negativen icsis nicht hatte. Jetzt das ist auch wieder ne Kryo und ich hab das Ziehen in der Brust wieder aber was ja leider garnix heißt da ich es auch hatte wo der HCG zu niedrig war daher schade. Ich denke außer warten bleibt einem einfach nicht viel übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.