Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1973 am 28.06.2013, 10:55 Uhr

Depri Stimmung....

Hey!
Nicht runterziehen lassen sondern auf Montag freuen!!! Es wird alles gut werden!!! Ich verstehe das aber... ich habe vor zwei Wochen in der Stadt so eine Teenager- Mutter gesehen... hochschwanger mit Kippe im Mundwinkel. Da musste ich mich echt gaaaanz schön beherrschen nicht die Lehrerin raushängen zu lassen! Aber was soll's... die haben auch Sorgen... nur eben ganz andere als wir und ich würde auch nicht tauschen wollen. Lass dich von deinem kleinen Mann etwas ablenken und dann wird das schon!
LG
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.