Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Misssixty  am 28.06.2013, 9:32 Uhr

Depri Stimmung....

Kopf nicht hängen lassen.
Ich weiss das ist schwer, soviele frauen in der Umgebung werden schwanger ohne Probleme, dass ist für uns einfach unvorstellbar.
Ich versteh sowas auch nicht, das Leben ist halt irgndwie auch ungerecht.
Weviele Frauen bekommen Kinder und treiben sie ab und wir wünschen uns so sehnlichst ein Baby und dann klappt es auf natürlichem Wege nicht.
Aber da müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden.
Aber Nicole, wir schlagen halt den "harten" weg ein und werden es auch schaffen, nur nicht aufgben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.