Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doberman am 08.04.2019, 17:09 Uhr

Dauer künstliche Befruchtung

Genau auf diese Antwort zu antworten ist nicht möglich, es ist von Frau zur Frau unterschiedlich. Das kommt auf das Protokoll an. Manche Frauen müssen einen Pillenzyklus haben und beginnen danach mit Downregulierung direkt mit der Stimmu. Dann ist es der Vorzyklus mit Pille und dann ein normaler Zyklus, je nachdem wie man die Frau auf die Hormone reagiert... Ein anderes Protokoll ist das in dem du 3 Monate DR machst, damit deine Hormone runterfahren und dann und Stimmu. Ich selbst begann die DR mit einer Depotspritze nach gedachtem ES und eigentlich hätte dann die Stimmu im nächsten Zyklus gleich begonnen. Leider war gar kein ES und ich bekam eine Zyste, dann verschob sich alles. Erst wenn du deinen persönlichen Behandlungsplan hast, kann man ungefähr abschätzen, wie lange alles dauern kann! In deinem Fall spielt natürlich auch das Alter die Rolle. Bei Frauen mit 40 plus kann es lange Zeit dauern, muss aber nicht. Wir wissen deine Situation mit Gesundheit nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Künstliche Befruchtung ICSI im Ausland

Hallo Ihr Lieben, nach dem positiven Schwangerschaftstest und dem ersten Ultraschall, bei dem wir den Herzschlag unseres Kindes hören konnten, möchten wir hier allen Mut zusprechen, sich mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander zu setzen. Es ist vielleicht nicht der ...

von Susi506 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

podcast-Link zu Radiosendung über künstliche Befruchtung

Hallo Ihr Lieben, die aktuelle Sendung von "Fit und gesund", dem Gesundheitsmagazin des Radiosenders hr-INFO ist über künstliche Befruchtung und Kinderwunschzentren, wurde heute und wird morgen und Dienstag gesendet. Hier der link zum podcast, sehr infomativ, reinhören lohnt ...

von Paula Mondschein 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Suche Gleichgesinnte für Start künstliche Befruchtung

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Ich habe einen 6 jährigen Bub und wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg habe schon einiges hinter mir und wir haben uns jetzt obwohl alle Werte normal sind entschlossen wahrscheinlich im Juli die ...

von Funnyday 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Insulinresistenz

bin seit 2011 mehrmalige Sternchenmama. Seitdem drehe ich mich nur im Kreis. Schilddrüse war o.k. nun bin ich bei L-Thyroxin 175, HOma Index war o.k.. plötzlich 2,7 (Insulinresistenz). Nun habe ich das Erstgespräch zur künstlichen Befruchtung und frage mich nun ob man mit ...

von Micha76 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung - wie geht ihr damit um?

Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte vor Kurzem hier im Forum erzählt, dass bei mir der Kontakt mit Chlamydien festgestellt wurde. Daraufhin habe ich eine Bauchspiegelung bekommen, um festzustellen ob die Eileiter durchlässig sind.. die BS ist Mitte März gemacht worden, ...

von Murmeltier1 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung in Feldkirch wer noch?

Hallo Zusammen Ich bin 30ig Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit zwei Jahren üben wir nun schon.. Naja und vor einigen Wochen dann der Schock. Beide Eilter komplett dicht und das SG meines Mannes megaa schlecht..Nun bleibt uns wohl nur noch die ICSI.. Wir haben nun ...

von Tindli 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Kennt ihr jemanden, der künstliche Befruchtung komplett ablehnt?

Hallo, zuerst einmal, es geht mir leider so wie den meisten von euch..... Kiwu besteht schon seit längerer Zeit,....und so weiter und sofort... möchte jetzt nicht die ganze Zatte aufführen. Fazit: wir können nur mit ICSI schwanger werden. Meine Frage steht eh oben: Kennt ...

von Sonnblum 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung - wie belastend ist es wirklich?

Guten Morgen zusammen, nach einigen erfolglosen Clomizyklen und IUIs tendieren wir dazu unser Glück als nächstes mit einer IVF/ICSI zu versuchen.Ich denke, dass ich mich auch schon recht gut über die Vorgehensweise und natürlich auch die Risiken informiert habe. Trotzdem ...

von Honey58 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.