Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzale am 01.03.2018, 22:22 Uhr

Das war's Wohl...

Danke ihr seid lieb!!!!

Ja es echt Wahnsinn wie man die Hoffnung verliert und die Emotionen überkochen.
Geil schon den dritten Tag, mit meinen Mann zerstritten und am Samstag soll ich mit 29 Leuten Geburtstag feiern und könnt nur mich verkriechen.
Leider ist auch von der Klinik mir gesagt worden das mit 40 echt minimale Chance besteht da der Körper massiv abbaut.
Ich hab noch einen Blasto kyro und einen Frischversuch kann ich mir noch leisten.
Aber wieviel Hoffnung bleibt?
Fühlt euch alle gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.