Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 26.02.2018, 8:57 Uhr

DAK Kostenübernahme

Kann es bestätigen. Wenn man die Dringlichkeit erwähnt machen die recht schnell.
Hab aber auch oft angerufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme ICSI Krankenkasse

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Antrag für die Bewilligung der Kostenübernahme für die Kosten der ICSI vorzubereiten. Ich habe vorliegen den Behandlungsplan der KiWu und die 2 Spermiogramme meines Mannes. Musstet ihr noch was anderes einreichen? Bzw. was ...

von mariechen80 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme 4. Versuch?

Hallo ihr Lieben. Kennt sich da jemand aus: ich bin nach meiner letzten Icsi schwanger geworden. Leider musste ich mein Würmchen in der 10 SSW. gehen lassen. Das Herz schlug nicht mehr. Ich habe von der DAK für 3 Versuche eine Kostenübernahme bewilligt bekommen. Dieser war ...

von Madonna 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme bei Unverheirateten

Hallo ihr, ich bin ganz neu in diesem Forum und gehöre vermutlich auch nur so halb hierher, da ich bereits ein lebendes Kind habe. Aber aktuell will es nicht mehr klappen, es gibt einige medizinische Probleme und die allerjüngste bin ich auch nicht mehr. Somit werden wir uns ...

von Hannah79 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme durch die Krankenkasse

Guten Tag, liebes Forum, leider wurde bei mir das MAR festgestellt, eine Autimunkrankheit, wo mein Körper meine Spermien bekämpft und damit keine Vorwärtsbeweglichkeit stattfindet. Im Kiwu sagte mir die Ärztin ausser einer ISCI gibt es für uns keine Möglichkeit. (ich bin 33 ...

von Tristar 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme? Zusazversicherung?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen nun shcon seit einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und wahrscheinlich auch PCO. Nun möchte ich mich einmal gründlichst durch checken lassen, aber meine ...

von Sterni1675 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme

Guten Tag Wir sind seit letzter Woche in Behandlung in einem kinderwunschzentrum. Wessen Krankenversicherung übernimmt die Kosten.? Meine Krankenversicherung übernimmt die zu 100% Von meinem Mann zu 50%. Er hat die schon gekündigt und wechselt zu meiner ...

von jana30 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Private Kasse verweigert die kostenübernahme :-(

Ich bin grad sowas von sauer! Nach dem Verursacherprinzip müsste meinem Mann seine private Kasse die Kosten übernehmen! Die weigern sich aber partout!! Sooooo schlecht wäre das spermiogramm ja gar nicht, wenn man es umrechnet, behaupten die. Die schnellen sind sehr wenig, ...

von puschel77 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Kostenübernahme - privat + gesetzlich versichert

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. im Juni war unser letzter Termin im KiWu wo besprochen wurde, welche Behandlungsmöglichkeiten für uns infrage kommen. Die ICSI wurde uns empfohlen.. seitdem sind wir noch keinen Schritt weiter.. die Stellungnahme des ...

von Murmeltier1 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

100% Kostenübernahme - gab es eine Bestätigung im Vorfeld?

Hallo, ich brauche einmal eine Info von denjenigen unter uns, die bei einer Krankenkasse sind (oder gewechselt haben) die 100% der Behandlungskosten übernimmt. Habt ihr für die 100% eine extra Bestätigung bekommen? Oder habt ihr euch einfach auf die allgemein verfügbaren ...

von Garro 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostenübernahme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.