Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 18.03.2018, 12:06 Uhr

Clomifenbehandlung

Hallo Anniapril,

Ich habe auch paar Zyklen Clomifen genommen und während der Einnahme nichts davon gemerkt.
Meine Zyklen mit Clomifen waren leider erfolglos aber das muss nichts heißen glaube deine Vorraussetzungen sind deutlich besser!
Im ersten oder zweiten Versuch hatte ich einen follikel der dann auch ausgelöst werden konnte und im letzten Versuch mit Clomifen hat sich nichts mehr getan. (Genau wie vor 3 jahren ca.)
Sind dann umgestiegen. Und auf das neue Medikament reagiere ich besser...

Wünsche dir aber ganz ganz viel Erfolg :)
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.