Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 12.03.2018, 11:19 Uhr

Clomifen

An ZT 12 eher unwahrscheinlich weil er müsste ja auch noch herran reifen. Hatte 3 Clomifen Zyklen, sowas hatte ich nie. Das ist ja seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Clomifenzyklus ohne Eisprung und nur 19 Tage...

ich habe gerade meinen 2. Clomifenzyklus hinter mir. Der erste war ganz anders als diesmal. Ultraschall am ZT 11: 2 Follikel aber nur 6mm, nächster US am Tag 14: immer noch nicht sprungreif, nur geringfügig gewachsen. Daher meinte mein FA, es würde wohl nichts mehr. Tatsächlich ...

von xinghu 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

KiWU, Clomifen + Ovitrelle + Utrogest

Hallo ihr Lieben :) Da ich bisher keine aktuellen Threads mit genau DIESEM Thema gefunden habe, habe ich mir gedacht ich fange einfach mal an. Und zwar würde ich mich riesig freuen, wenn sich hier einige die aktuell auch in Hormonbehandlung sind hier zusammen kommen, ...

von Janina1412 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

2. Clomifen-Zyklus ganz ohne Wirkung?

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: Mein Sohn kam durch Clomifen zustande, im ersten Clomi-Zyklus, Eisprung erst am 24./25. Zyklustag. Jetzt basteln wir an Kind drei. Mein erster Clomizyklus war TOTAL ...

von xinghu 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen Wer von euch nimmt clomifen und in welchem ÜZ har es geklappt? Ich nehme es da 1 Eileiter zu ist. Juni war EL Spülung dann im Oktober sofort Schwanger. Leider in der 8 SSW eine Fehlgeburt

von zweifachmama14 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ich habe zum ersten Mal in diesem zyklus clomifen bekommen. Die sollte ich vom 4-8. Zyklustag nehmen. Am 12. zyklustag wurde der eisprung mit einer spritze ausgelöst und dann sollte ich ab 15. Zyklustag jeweils 2 famenita vaginal abends einnehmen. Gestern machte ich einen ...

von Julie2018 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen-zyklus- einnistungssymptome?

Hallo... ich weiss dass es nicht viel bringt, wollte aber doch mal nach euer Meinung fragen. Ich habe diesen Zyklus Clomifen genommen, mein Eisprung war vermutlich Samstagabend, da ich bereits von Mittwoch bis Samstag Nacht eine Art Mittelschmerz hatte, laut US waren die ...

von xinghu 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - früher Eisprung?

Hallo zusammen! Ich befinde mich in meinem ersten Clomifenzyklus, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich anfangen sollte, ohne meine Regel gehabt zu haben (die Periode ist nach langer Stillzeit noch nicht wieder gekommen). Man kann also gar nicht sagen, an welchem Tag ich ...

von xinghu 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo.... evt kann mir jemand helfen. Ich nehme im 3 Zyklus Clomifen ....Tag 5-9 je 1 Tablette. Beim Ultraschall am ZT 12 wurde nichts gefunden...nicht ein Eibläschen...alles leer.. die Ärztin hat echt gesucht. An ZT 13 hatte ich mittags und abends einen fett positiven ...

von spikey2705 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, wer noch?

Hallo Ihr Lieben, wir hatten heute unseren Beratungstermin und haben dieselt Medis für einen Clomifenzyklus bekommen. Zudem wird eine HyCoSy gemacht da ich v.a auf 2 Eileiterschwangerschaften hab. Eine ist davon bestätigt. Je nach Ergebnis kommt eventuell noch eine BS. Mir ...

von Mape 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erste IUI mit Clomifen plus Leersaugung

Hallo Zusammen! Hatte am Mittwoch unter Narkose meine erste IUI mit Clomifen! Durch Clomifen wuchsen 4 Follikel heran, weil es dann eine Chance auf Mehrlingsschwangerschaft bestand und wir den Zyklus nicht abbrechen wollten.., haben ...

von Evelinne 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.