Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 19.08.2018, 18:16 Uhr

Clomifen wer hibbelt gerade mit?

Achso, das ist natürlich doof dann.
Mir sagte man das bei Endo eine Befruchtung sehr erschwert ist.
Drück euch natürlich fest die Daumen.

Wir haben am 30.08. Bluttest.

Vom utrogest hab ich auch ziemlich Nebenwirkungen, meine Brüste tun weh, aber was noch schlimmer ist, is die extreme Müdigkeit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen/Utrogest Behandlung

Hallo...ich bin eigentlicher stiller Leser und habe eine Frage... Ich bin im 18ÜZ - erster mit Clomifen und Utrogest. Bin heute ES+11 - Test war heute morgen negativ. Ich weiß...sicher ist der Test erst ab morgen (und da noch nicht 100%). In der KiWuPraxis habe ich gesagt ...

von Endo-Michi 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Chlormadinon & Clomifen

Hallöchen Leute :)! Also ich habe einen unregelmäßigen Eisprung und hatte meine Periode das letzte mal am 14.04.2018 (Dauer etwa 3 Tage).Am 15.05 habe ich angefangen Chlormadinon einzunehmen(12Tage). Mein Gynäkologe meinte ich soll danach eine Pause von 5 Tagen einlegen und ...

von Suade 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brauche Rat, Clomifen + erste IUI

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Meinung. Ich bin gerade im Zyklus für meine (eigentlich) erste IUI. Dafür sollte ich erstmals vom 5. - 9. ZT je eine Clomifen 50mg nehmen. Im März hatte ich eine Bauchspiegelung und danach jeweils einen Eisprung an ZT 14 und ZT 11. ...

von Eve-lin 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ich hab damal ne frage. Da bei mir letzten Zyklus kein es festgestellt wurde hat mir meine fa Clomifen verschrieben. Am Freitag war ich beim us und sie hat 2 Follikel gesehn und gesagt das ich in 1-2 Tagen den Eisprung haben sollte. Habe die letzten 3 Tage keinen Lh ...

von Lidobe 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen nehmen oder nicht?

Huhu hab mal eine Frage.. Hatte letzten Monat den 1 Zyklus mit clomifen. Mein Zyklus würde auf 30 Tage verkürzt und auch die Periode war besser als sonst. Schwanger wurde ich leider nicht. Nun warte ich seit letzte Woche Dienstag auf einen Rückruf der Frauenärztin bzgl ...

von Anniapril1991 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen wirkt einfach nicht mehr!

Ich bin langsam am Verzweifeln: bin im 5. Clomifen Zyklus. Im ersten hat es wunderbar angeschlagen doch seitdem immer nur noch keine Reaktion einfach. Diesen Zyklus müsste ich auf 100 pro Tag erhöhen. Trotzdem nichts, heute ZT 17. Vorgestern nur ein Follikel 11nm zu sehen. Ich ...

von xinghu 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen oder Gonal F

Hallo ihr Lieben, Wegen einer leichten Eizellreifestörung hätte ich die letzten 3 Monate Clomifen. Es schlug schon an aber nicht gut genug. Progesteron und E 2 wert leider immer noch Grenzfertig niedrig. Nun soll ich mit Gonal f stimulieren. Ich habe Angst wie es wirkt. ...

von vova 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, Mein Mann und ich sind nun zwei Jahre erfolglos (habe bereits ein Kind aus vorheriger Beziehung). Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Zwischen 30-60 Tage. Kinderwunschzentrum Heidelberg hat mir nun Clomifen verschrieben. Habe es genommen an Tag 5-9. 12 ...

von Astra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO Behandlung mit Clomifen 4.ÜZ

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hoffe endlich jemanden zu finden der mich versteht... Ich bin 26 und bei mir wurde letztes Jahr im März pco festgestellt. Ich bin normalgewichtig und lebe ziemlich gesund. Mein Frauenarzt hat mir ...

von Sammy26 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.