Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 27.05.2017, 11:28 Uhr

@ClaudeMi

Viel Glück!!! Hoffe das welche zum einfrieren bleiben, wenn ihr das wünscht!!! .
Lg

 
4 Antworten:

Re: @ClaudeMi

Antwort von ClaudeMi am 27.05.2017, 13:21 Uhr

Ich hab zwei hübsche Blastos (gut/weit entwickelt) zurück bekommen. Das waren sehr aufregende 5 Minuten.

Aber irgendwie komisch ist das mit den übrigen Eizellen trotzdem. Am Tag nach der PU waren es 7 befruchtete. Ich habe dann eben nochmal genau nachgefragt und wieder eine sehr ungenaue Antwort bekommen. "Der Rest ist irgendwann verworfen worden. Nicht sofort, aber nach einiger Zeit..."
Also als das Vorzellstadium schon vorbei war?! Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch mit der KiWu telefoniert und auch da schon nachgefragt... echt komisch. Wir hätten gerne eingefroren, aber es hieß am Tag nach PU, dass das nicht möglich sei bei diesen EZ.

In 12 Tagen ist BT.
Auf jeden Fall Danke für deinen Glück-Wunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi

Antwort von LilliLiam1988 am 27.05.2017, 13:38 Uhr

hoffentlich wird der Test in 12 Tagen positiv

Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi

Antwort von Sternchen080808 am 27.05.2017, 14:19 Uhr

Finde ich auch komisch,aber jetzt hoffen wir doch erstmal,das du keinen weiteren Versuch benötigst!!!
Ich drücke dir sehr die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi

Antwort von Sonnenblume1983 am 28.05.2017, 7:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie sich schön festbeisen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.