Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Endo-Michi am 17.08.2018, 20:02 Uhr

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Bräunlicher Ausfluss vor der Periode ist meist ein Zeichen von Gelbkörpermangel....davon kann ich ein Lied singen, da ich das schon immer habe und das mit ein Grund ist, warum es bei uns nicht klappt. Wenn dein Follikel nicht groß genug ist, produziert die Hülle nicht genug GK und es kommt zu Schmierblutung.
So hat es mit der Professor in der KiWuKlinik erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Hallo Ihr, bin TF +13. Könnte morgen einen Bluttest machen, aber das geht nicht, weil sie keinen Termin für mich haben. so habe ich am Dienstag BT und bekomm am Mittwoch das Ergebnis. Jetzt war ich aber vorher auf der Toilette und in der Slipeinlage und am klopapier war ...

von Jenny1406 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.